Berlin Fashion Week Juli 2014 – Ré­su­mé der Show&Order

Gepostet in: MAGAZINE Jul 16 2014

Berlin, 16. Juli 2014. Die sechste Edition der Show&Order beendet drei erfolgreiche Ordertage mit einer phänomenalen Aussage: Steigerung der Internationalität, hohe Verweildauer, zahlreiche Order und volle Gänge. Das inspirierende Markenportfolio von mehr als 250 ausstellenden Brands, die neu konzipierte Show&Buy Area und das individuelle Leitsystem machten die Show&Order zu der bisher erfolgreichsten Edition.

Die neue Platzierung der Gastronomie in der obersten Ebene des Kraftwerks, die Late Night Order mit dem internationalen Musik-Act CHPLN und der „goldig“ Pop-Up Store wurden sehr gut angenommen. Mit kompakten, frischen und modernen Inhalten war die gesamte Veranstaltung auf den Punkt perfekt umgesetzt.

Verena Malta: „Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Wir konnten eine erhöhte Frequenz mit einer gesteigerten Verweildauer verzeichnen und haben grandioses Feedback von allen Beteiligten erhalten. Alle namhaften und großen Modehäuser waren vor Ort, darunter zahlreiche aus dem europäischen Ausland. Tolles Feedback unserer Aussteller, die das hochwertige Fachpublikum sowie die Internationalität der Besucher loben.”

show&order

Bild und Text: http://www.showandorder.de/ (Bild: Jochen Zick/actionpress)

Einen Kommentar schreiben
Einen Kommentar schreiben